So sieht eine übliche Anlieferung von Hilfsgütern für EFA aus

Transport von Hilfsgütern 2019

Am Samstag den 22.06.2019  traf ich mich mit einer Delegation aus Kamerun.

8 Tonnen !! Hilfsgüter machen sich nun auf den Weg um Menschen in Not zu helfen.

Anbei ein paar Fotos des Termins und Einladen der Hilfsgüter.

Da auch die Presse zugegen war, werde ich hier noch Berichte nachreichen ; )
Ich bedanke mich insbesondere bei meinen Helfern, die trotz heißen Temperaturen als Helfer vor Ort waren.

Danke Herr Schäfer und Ortsvorsteher Michael Jürgens für die Zeit die Sie sich genommen haben.

Edy Guevara Komgang (2. v. rechts auf dem Gruppenfoto) von der BANTU danke ich für den Kontakt zu Michele Fongang.

Frau Fongang (4.v.r. auf dem Gruppenfoto), Vorstandsvorsitzende der Initiative „Femme Solidaire“.
Mal schauen, was außer der Lieferung von Hilfsgütern noch möglich ist.

Gerne hätte Frau Fongang ein
„EFA RCE- Ruhr Standort Kamerun“
für Ihre Initiative.

Auf den Foto:
Bürgermeister Roland Schäfer, Vorstand EFA Dirk Fißmer und Ortsvorsteher Michael Jürgens und die Delegationsmitglieder aus Kamerun.

Edy Guevara Komgang (2. v. rechts) von der BANTU, Michele Fongang (4.v.r.), Vorstandsvorsitzende der Initiative „Femme Solidaire“ und Mitglieder der Soba Foundation (links)

Danke für die Bereitstellung des Fotos Herr Klaus-Dieter Hoffmann / KDH / 22.06.2019

 

 

Filmbeiträge Transport von Hilfsgüter 2014